Experte (m/w) für chemische Analytik

Energiewirtschaft

Bochum

Wittener Str. 45

bp.com

Experte (m/w) für chemische Analytik BP Europa SE Bochum Selbständige Planung und eigenverantwortliche Umsetzung von Programmen zur Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von komplexen analytischen Prüfverfahren; Durchführung von speziellen analytischen Untersuchungen.

Wir Suchen Einen Entschlosnen Experten Für Chemische Analytik (m/w) Für Den Standort Bochum   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 74000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Bochum Betreiben Wir Eines Von Weltweit Drei Kraftstoffzentren Für Forschung Und Entwicklung Dort Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Markteinführung Und -betreuung Sowie Der Qualitätssicherung Von Kraftstoffen Kraftstoffadditiven Synthetischen Kraftstoffbestandteilen Und Neuen Biogenen Komponenten   Ihr Aufgabenbereich Lbständige Planung Und Eigenverantwortliche Umtzung Von Programmen Zur Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Von Komplexen Analytischen Prüfverfahren Durchführung Von Speziellen Analytischen Untersuchungen Insbesondere In Den Bereichen Masnspektroskopie Und Oberflächen- Bzw Rückstandsanalytik Evaluierung Von Neuen Methoden Und Analytechniken Koordination Von Projekten Zur Schadensfeststellung Bei Reklamationen Und Verfahrenstechnischen Problemen Fachliche Vertretung In Normungsgremien Sowie Internen Und Externen Netzwerken Einhaltung Und Umtzung Der Relevanten H-standards Im Fachlichen Verantwortungsbereich Sicherstellung Aller Erforderlichen Qs-maßnahmen Sowie Der Relevanten Dokumentationen   Das Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Der Chemie Oder Abschluss Als Chemietechniker Mit Langjähriger Berufrfahrung Fundierte Berufrfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Kenntnis Der Analytischen Verfahren Der Mineralölindustrie Vertiefte Kenntnis über Analytische Messverfahren Langjährige Erfahrung Im Bereich Masnspektroskopie Gute Kenntnis Im Bereich Mineralöl- Und Additivchemie Idealerwei Grundkenntnis Im Bereich Fahrzeug- Und Motorentechnik Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis Eine Innovative Und Engagierte Persönlichkeit Analytische Und Strukturierte Arbeitswei Hohe Flexibilität  Und Motivation   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlosnheit It 1904   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Chemie Chemikant Planung Entwicklung Analyse Rückstandsanalytik Analysetechniken Chemietechniker Motorentechnik Fahrzeugtechniker Projektarbeit Chemie Chemikant Planung Entwicklung Analyse Rückstandsanalytik Analysetechniken Chemietechniker Motorentechnik Fahrzeugtechniker Projektarbeit Experte (m/w) Für Chemische Analytik Selbständige Planung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Von Programmen Zur Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Von Komplexen Analytischen Prüfverfahren Durchführung Von Speziellen Analytischen Untersuchungen Bochum Chemie Chemikant Planung Entwicklung Analyse Rückstandsanalytik Analysetechniken Chemietechniker Motorentechnik Fahrzeugtechniker Projektarbeit

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
   SCHARR-Gruppe (Stuttgart)